Gästebuch

Über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns immer. :-) 

Kommentare

Vielen Dank an das weltbeste Hebammenteam! Wann immer man Fragen oder Sorgen hat-ihr seid da! Ich durfte zwei wunderschöne Geburten bei euch erleben...bei unserer ersten Tochter war Lena für uns da, bei unserer zweiten Tochter Patrizia...ihr seid nie von meiner Seite gewichen wodurch ich mich so wunderbar aufgehoben gefühlt habe! Ihr seid Hebammen mit Erfahrung, Wissen und vor allem Leidenschaft und das spürt man! Macht weiter so und erhaltet euch das! Ich drück euch ganz fest! Ein weiterer Dank und Gruß an Fr. Dr. Paulus - so eine liebe und herzliche Ärztin! Danke an das Team der Entbindungsstation.

Am 27.07.2015 kam unser Sohn Timur zur Welt .Liebes Hebammen-Team, ihr seid einfach nur Klasse!! Es gibt drei Menschen, denen ich besonders dankbar bin , danke, dass ihr mir geholfen habt das schönste Wunder in meinem Leben zu entdecken :) ... Tatjana Gilung, Dr.Wiemer und Stephanie Ripplinger!
Bild: 

Gestern kam unsere 2. Tochter Karla zur Welt. Wie auch schon bei unserer 1. Tochter haben wir uns auch diesmal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt! Ein besonderer Dank geht an Patricia, die sowohl gestern, aber auch bereits vor der Geburt eine tolle Arbeit geleistet hat! Macht weiter so!

Ich danke euch herzlich für die liebevolle Begleitung während meiner 5 Schwangerschaften und Geburten. Ich habe mich immer pudelwohl und verstanden gefühlt. Ihr seid echt liebenswert und kompetent. Auch bei ( im Nachhinein) Lapalien wart ihr immer einfühlsam. Ein besonderer Dank gilt Hebamme Sandra Czermak für ihre tolle Vorsorge und Begleitung 2 meiner Geburten( 2007, 2009).Hebamme Jola ( 2005), Karin (2012) und Silke (2015)euch auch ein spezieller Gruß und vielen Dank für die Geburtsbegleitungen. Aber auch alle anderen Hebis sind nicht vergessen. Ich darf mich glücklich schätzen fast alle ( bestimmt 90 %) von euch persönlich kennengelernt zu haben. Macht weiter so...Ihr seid SUPER!
Bild: 

Am 26.1 2013 kam unser 5.sonnenschein bei euch zur welt Ihr seit ein super Team man fühlt sich wie zu Hause. Ich empfehle euch immer weiter.Da man bei euch gut aufgehoben ist Vielen herzlichen Dank für die super Betreuung

Am 26.10.2013 durfte unsere kleine Prinzessin bei euch das Licht der Welt erblicken! Ich wollte Danke sagen! Für die tolle Betreuung bei der langen Geburt und für die tollen Erinnerungen an die ersten Stunden mit unserem Schatz! Ich hätte mir kein besseres Krankenhaus aussuchen können! Besonders dankbar sind wir aber den zwei Hebammen, die die meisten Stunden mit uns verbracht haben Alexandra und Naemi! Danke, danke, danke! Natascha, Dominik und Elisa
Bild: 

Vielen Dank für die tolle Betreuung während der Geburt und die Unterstützung von Hebamme Alexandra Harter. Ich hab mich die ganze Zeit super aufgehoben gefühlt und Madleen auch ;-)
Bild: 

Hallo, bei euch macht entbinden "spaß" ;-) Sehr schöner u neuer Kreisaal; Tolle Hebammen! Schöne u angenehme Station! Alles super!!!! LG
Bild: 

Liebes Hebammen-Team, am 19.01.2014 kam unsere Tochter Lya zur Welt. Für mich persönlich gefühlt kein einfacher & langer Weg,der jedoch durch euch wunderbar unterstützt wurde! Ich fühlte mich in diesen 2 Tagen/Nächten gut aufgehoben. Ein besonderer Dank geht an Silke Gerngroß,die tolle 'Vorarbeit' geleistet hat und ein unsagbar großer Dank an Lena!! Die mich mit einer Leidenschaft durch die Geburt betreut hat wie ich hätte es mir nie besser vorstellen können! Würde ich ein zweites Kind bekommen,dann blind bei euch beiden! DANKE!! Macht weiter so.
Bild: 

Ein dickes dickes Dankeschön an das gesamte Team bei der Betreuunng vor, während und nach den Geburten. Besonders an Lena, die nicht nur alle vier Böttcher Kinder auf die Welt gebracht hat, sondern auch bei dem letzten Zwerg Larina extra länger geblieben ist.
Bild: 

Liebes Team, vielen Dank für die liebevolle und professionelle Pflege vor, während und nach meiner Geburt. Da kann man noch ein paar Kinder kriegen, wenn man sich in euren Händen weis. Ein besonderer Dank geht natürlich an Patricia Scholz und Silke Gerngroß. Lina (* 04.08.2011) und Arya (*15.10.2013) Werde euch natürlich gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße Karin
Bild: 

Uns gibt es auch bei facebook! Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in der Gruppe "Freunde der Beleghebammen am Diako": https://www.facebook.com/groups/548504971889829/
Bild: 

Vielen Dank an das gesamte Team im Kreissaal und auf der Station. Die Betreuung war super und unsere kleine Isabella konnte so gut auf die Welt finden. Unser besonderer Dank geht an Naemi und Patricia für die Unterstützung während der Geburt und an Silke für die Zeit nach der Geburt!!!

Schöne Grüße aus Moskau an alle und besonders an unsere Lieblingshebamme Tatjana Gilung, die mich und meine Tochter Julia (geb. 12.02.2011) so toll betreut hat.
Bild: 

Liebes Beleghebammen-Team, für die tolle Umsorgung während der Schwangerschaft, besonders durch Sandra Czermak, und bei der Geburt unseres Sohnes Malik möchten wir uns sehr bedanken. Durch die tolle Unterstützung von Dr. Ritter, Dr. Wiedemann und Christine Huber während der Geburt kam auch nach langer Warterei unser kleiner Schatz am 01.06.2013 zur Welt. Herzlichen Dank für alles.
Bild: 

Unsere Tochter kam am 15.8. zur Welt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Hebammen, die uns vor, während und nach der Geburt betrreut haben, waren klasse und haben eine tolle Arbeit geleistet.

Am 5.8 kam unsere Tochter Isabella bei euch zur Welt!!! Ihr alle seid toll insbesondere aber natürlich meine betreuende Hebamme Lena!! Ich bedanke mich recht herzlich für die nette Betreuung auch schon während der Schwangerschaft!!! werde euch in jedem Fall weiterempfehlen!!
Bild: 

Hallo an alle frischgebackenen Eltern! Da unsere Homepage ganz neu ist, sind leider alle alten Einträge weg. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zwischen stillen, wickeln, baden und lieb haben noch fünf Minuten für uns Zeit hättet, um einen Eintrag mit Familienfoto in unser Gästebuch zu schreiben. Viele liebe Grüße eure Hebamme Patricia Scholz mit Neffe Karl
Bild: 

Neuen Kommentar schreiben